Anmeldung

Sollten Sie Interesse haben, Ihr Kind an der Alfred-Delp-Schule anzumelden, ist dies nach einem Gespräch mit einem der Schulleiter möglich.

Bei dem Aufnahmegespräch müssen die betreffenden Schülerinnen und Schüler dabei sein. Mitzubringen sind der ausgefüllte Anmeldebogen, das Geburtsurkunde, Nachweis der Masernimmunität sowie eine Kopie des letzten Zeugnisses (bei Anmeldung zur Klasse 5 auch die Grundschulempfehlung sowie die zugehörigen Unterlagen).

Für die Anmeldung an Realschule plus und Gymnasium inkl. MSS vereinbaren Sie bitte unter 0671/483260 einen Termin. Anmeldungen für die MSS sollten wegen der notwendigen Kurswahlen Anfang Februar erfolgen.

Beachten Sie bitte die verbindlichen Tage für die Anmeldung Klasse 5: 27./28./30.01.2023