Förderkreis Mitgliedschaft Anträge

Mitgliedschaft IFK

Mitmachen können alle bei uns: Eltern, Schüler, Lehrkräfte..., alle die bereit sind, den Vereinszweck zu fördern. Das kann durch aktive Mitarbeit geschehen oder Sie unterstützen uns durch eine Mitgliedschaft oder Spende.

Im Rahmen einer Mitgliedschaft beträgt der Mindest-Jahresbeitrag 24 €.

Mitgliedsbeiträge und Spenden an den Verein sind steuerlich abzugsfähig. Wir sind wegen Förderung der Erziehung nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamtes Bad Kreuznach (AZ 06.0199-II/4 vom 02.07.2003) als unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt.

Für Mitgliedsbeiträge und Spenden bis 100 € benutzen Sie bitte den betreffenden Kontoauszug als Spendenbescheinigung für das Finanzamt. Für Spenden über 100 € übersenden wir eine Spendenbescheinigung.

Sie möchten Mitglied werden?

Senden Sie uns die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung an die Adresse der Schule zu.

Downloads IFK

aktueller Flyer