ADS in Soccerhalle

Kaum in Bad Kreuznach angekommen, hieß es für die 16 jungen Damen und Herrn, sich die Sportschuhe anzuziehen und direkt auf den Platz zu laufen. Bei einem kurzen Aufwärmtraining mit Ball und einem kleinen Reaktionsspiel weckte Babatz bereits zu Beginn den nötigen Ehrgeiz und Spaß an der gesamten Aktion.

Auf dem Trainingsplan standen zunächst die Schwerpunkte Ballgewöhnung, Laufschule, Koordinationsschulung und Passübungen, bevor die Zwölftklässler in einem kleinen Turnier zeigen konnten, was sie in der Intensivphase gelernt hatten.

In der professionellen Atmosphäre der Soccerhalle in Bad Kreuznach gaben die jungen Leute hochmotiviert ihr Bestes.

Allen Beteiligten war klar, dass sie dank der 05er Fußballschule und URANO unvergessliche Stunden verlebt hatten, in denen sie unter hervorragenden Bedingungen eine etwas andere Fußballeinheit erleben durften, die so schnell nicht vergessen wird.

Drucken