Logoneu

GCL-Lager 2022

Gute Gemeinschaft

GCL 2022Es war eine unglaublich tolle Zeit, die 46 Teilnehmer*innen und 18 Teamer*innen zusammen mit Yvette Sander und Dr. Deutsch in Karlsheim Kirchähr, dem Jugendhaus der Diözese Limburg, in der fünften Woche der Sommerferien verbringen durften. Nach zwei Jahren, in denen wir wegen Corona unsere Freizeit „nur“ an der Schule durchgeführt haben, war die Freude und Motivation der Teilnehmenden riesig.

Mit großer Begeisterung wurden die vorgesehenen Programmpunkte vorbereitet und durchgeführt. Zur guten Stimmung hat nicht nur das Wetter, sondern auch die Unterkunft beigetragen. Das Essen in Karlsheim war ausgezeichnet, die Zimmer mit Dusche und WC mehr als okay und am Abend lud die 900 Jahre alte Kapelle zum Verweilen ein. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen beigetragen haben! Besonders danken wir unserem Schulleiter, Herrn Johann, dessen Besuch inklusive Eis uns sehr gefreut hat. 

Hinweis: Im nächsten Jahr geht es nach Weibern bei Maria Laach.

Drucken