Logoneu

Ferienüberraschung

Eis zum Abschluss eines langen Schuljahres

Eis fr alleBereits in seiner Ansprache nach dem Kahal am Donnerstagvormittag hatte Gesamtschulleiter Dirk Johann eine Überraschung für alle anklingen lassen. Was jedoch sich hinter diesem Geheimnis verbarg, sollte am letzten Schultag vor den Ferien gelüftet werden: Eis für alle!

Die Schulleitung hatte ein bekanntes Kreuznacher Eiscafé damit beauftragt, ein Eis für knapp 1200 Schüler und 100 Lehrer vorzuhalten! Diszipliniert und voller Vorfreude näherte sich eine Klasse nach der anderen den süßen Verführungen aus Erdbeer, Schoko, Melone, Cookies, Vanille und mehr. Der eine oder andere vergaß dabei beinahe sein lang ersehntes oder mit ein wenig Sorge erwartetes Zeugnis.

Eine schöne Geste und ein grandioser Abschluss eines ereignisreichen Schuljahres! Vielen Dank hierfür!

Autorin: Claudia Römer

Drucken