Logoneu

Grünes Klassenzimmer

„Grünes Klassenzimmer“ renoviert

Gelungene Aktion der Klasse 06F

GrKlassenzimmerViele fleißige Schüler- und Elternhände haben am Samstag, 1.9.2018, das „Grüne Klassenzimmer“der Alfred-Delp-Schule renoviert. Die Schüler und Eltern der Klasse 06F von Herrn Kunze haben es mit vielfältigem Einsatz möglich gemacht.

Die Grillstelle wurde neu „gepflastert“. Der Barfußpfad wurde gesäubert und neu befüllt. Es gibt nun wieder zwei neue Insektenhotels, die hoffentlich bald bevölkert sind. Die maroden Sitzgelegenheiten sind entfernt und das Gelände gesäubert.

In welcher Art und Weise neue Sitzgelegenheiten aufgestellt werden, darüber wird noch nachgedacht. Im Anschluß an die Arbeiten wurde gleich die Grillstelle eingeweiht. Die Schüler durften in Zelten auf der Wiese neben der Stadionlaufbahn übernachten. Am Sonntagmorgen beschloss ein zünftiges Frühstück die gelungene Aktion!

Drucken